• Jobs Job bei Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Entgeltabrechner (m/w)

Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Donaueschingen

Donaueschingen

Entgeltabrechner (m/w) Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH Donaueschingen Für die selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung gesucht.

Entgeltabrechner (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit (25-30 Std/woche) Ihre Aufgaben Selbstständige Und Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Pflege Der Zeitwirtschaft Erstellung Von Berichten Und Statistiken Teilweise In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Pflege Und Anlage Der Stammdaten Und Personalakten Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Korrespondenz Mit Externen Partnern Und Behörden Zb ämtern Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Zusatzqualifikation Im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Einschl Entgeltabrechnung In Einem Industriellen Umfeld Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Tarif- Und Sozial- Versicherungsrecht Gute Kenntnisse In Der Anwendung Eines Erp- Gestützten Personalabrechnungssystems Sowie Des Ms Offices Pakets Sehr Zuverlässige Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Freundliches Verbindliches Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Und Ihre Fingerabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Der Familie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Ps Unsere Firmenzentrale Befindet Sich Im Urlaubsgebiet Zwischen Stuttgart Und Freiburg Bzw Schwarzwald Und Bodensee Personalkaufmann Entgelt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Lohn- Und Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Gehalstbuchhalter Personalabrechnung Kaufmann Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Sachbearbeiter Personal Personalkaufmann Entgelt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Lohn- Und Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Gehalstbuchhalter Personalabrechnung Kaufmann Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Sachbearbeiter Personal Entgeltabrechner (m/w) Für Die Selbstständige Und Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Gesucht Donaueschingen Personalkaufmann Entgelt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Lohn- Und Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Gehalstbuchhalter Personalabrechnung Kaufmann Personal Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Sachbearbeiter Personal

Mitarbeiter Industrial Engineering (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang

Labormitarbeiter (m/w)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)

Fachberaterin für den Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   August Vormann GmbH und Co.KG (Ennepetal)